Gebäudereinigung Bruder Straubinger, Reinigung und Unterhaltsreinigung. Symbolisch die Wasserwelle
0 94 21 - 5 16 39
Bruder Straubinger ist Ihr Partner wenn es um die Gebäudereinigung geht.

Über uns

Erfahrung und Engagement, Kompetenz und Know-how seit mehr als 20 Jahren

Ende 1991 als Zweimannbetrieb gegründet, haben wir uns mittlerweile zu einem mittelständischen Meisterbetrieb mit rund 200 Mitarbeitern entwickelt. Was nicht verwundert, denn seit mehr als 20 Jahren glänzen wir auf dem heiß umkämpften Markt der Gebäudereinigung mit Erfahrung, Kompetenz, Engagement und Know-how.

Glänzende Leistungen für eine umfangreiche Kundenklientel

Nicht nur Großkunden aus Industrie, Behörden und Handel zählen zu unserer Kundenklientel; auch Arztpraxen, sowie zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sind von unserer hohen Qualität überzeugt. Inzwischen sind wir weit über Straubings Grenzen hinaus auch in Landshut, Deggendorf, Erding, Freising und Regensburg zum Synonym für „glänzende Leistungen“ im Bereich der professionellen Gebäudereinigung geworden. Doch nichts belegt die Qualität eines Dienstleistungsbetriebs in Sachen Gebäudereinigung so nachdrücklich, wie seine Kundenliste. Nicht umsonst zählen Unternehmen wie ADAC, BMW, Fielmann, Rewe, Sparda Bank und andere zum Kreis zufriedener Bruder-Straubinger-Kunden.

Erfolg durch kundenorientiertes Handeln und höchste Qualitätsstandards

Unser Erfolg steht auf massiven Säulen. Der enge Kontakt zum Kunden garantiert, dass dessen Wunschvorstellungen bis ins Detail in den Leistungskatalog einfließen, den unsere Spezialisten erstellen. Dank diesem engen Kontakt können wir wirklich individuell und objektspezifisch auf seine Bedürfnisse eingehen. Die zweite wichtige Säule ist ein optimales Qualitätsmanagement. Anders formuliert: Das Einhalten der Leistungsqualität auf höchstem Niveau. Ermöglicht wird dies durch unsere hoch motivierten, gut ausgebildeten Mitarbeiter sowie erfahrene Objektleiter, die ihre Verantwortung zuverlässig wahrnehmen. Dass – last, but not least – ein faires Preis-/Leistungsverhältnis die dritte Säule bildet, ist selbstverständlich.

Gute Kommunikation ist die halbe Miete

Die stimmige Kommunikation zwischen Kunde und Dienstleister ist das A und O einer guten Geschäftsbeziehung. Natürlich kommt auch der innerbetrieblichen Kommunikation große Bedeutung zu. Dazu gehören beispielsweise klare und konstruktive Berichtswege aber auch deutliche und unmissverständlich formulierte Arbeitsvorgaben. Transparente Kommunikation ist für uns selbstverständlich – in jede Richtung.

Menu Title